Herzlich Willkommen!

 

 

- Termine nach Vereinbarung -

 

 

Behandlungen

Ich habe folgende Interessensschwerpunkte:

  • Neuraltherapie
  • Allergien/Unverträglichkeiten
  • Elektroakupunktur nach Dr. Voll
  • Diverse neue und alte Therapieverfahren

Infos und Ablauf Ihres Besuchs...

- Hier klicken -


Vita


Ich darf mich kurz bei Ihnen vorstellen...

Mein Name ist Marc Sickelmann, Jahrgang 1973,  2 Kinder.

Berufsausbildung, Meisterbrief und Werdegang im öffentlichen Dienst.

Ich kam vor knapp 30 Jahren mit der "Medizin" in Berührung. Bei einem Angelausflug an einem Baggersee stürzte eine junge Frau aus drei Meter Höhe. Eine schwere Wirbelsäulenverletzung ging damals glimpflich aus...

Ich vermute, dass ich mich damals mit dem "Medizin-Virus" angesteckt habe... wenn es denn so etwas gibt :-) Ein Kurs nach dem anderen führte mich bis in den Rettungsdienst, in dem ich bereits über 25 Jahre ehrenamtlich tätig bin.

Der innige Wunsch, selbst Diagnosen zu erstellen sowie zu therapieren brachte mich auf die Heilpraktiker-Schulbank (Bildungswerk für Therapeutische Berufe, Remscheid und DuraMater, Bellheim) und zum erfolgreichen Abschluß als Heilpraktiker und inzwischen auf viele Fortbildungen, Lehrgänge und Kongresse...

Ferner bin ich als Dozent an Heilpraktikerschulen in Karlsruhe, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Heilbronn u.a. sowie für Heilpraktikerverbände tätig.

 

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr Marc Sickelmann